miniFCU USB Port – Update Info

miniFCU USB Port – Update Info

Nachdem das Thema mit den gebrochenen USB Anschlüssen der miniCockpit Airbus miniFCU immer mehr hochkocht habe ich mir das Thema noch einmal genauer angesehen. Im ersten Step habe ich meine eigene Anpassung zurück gebaut.Schaut man sich den USB Anschluss an, ist...
A320 miniFCU

A320 miniFCU

Ist denn heut schon Weihnachten? Isses! Die Airbus miniFCU ist angekommen. Zu Beginn des Jahres machte ein Kickstarter Projekt die Runde bei dem es darum ging eine möglichst nah am original wirkende FCU Unit zu entwickeln. Die A320 miniFCU war für ENde 2023...
Eglo Connect LED Panel

Eglo Connect LED Panel

Für ein neues Büro welches ich einrichte habe ich eine stylische Beleuchtung gesucht und wollte etwas haben was ich auch dimmen kann. Im Baumarkt war mir bereits einmal das Eglo System aufgefallen, aber was es davon alles gibt habe ich erst Online erfahren. Daraufhin...
Anker Soundcore Motion+

Anker Soundcore Motion+

Der Ultimative Sound für deine Gartenparty. Lauter, Länger, Basshaltiger. Ihr kennt das, die Gartenparty läuft, der Grill brutzelt, das Lagferfeuer knistert, die Sterne funkeln am Himmel. Nur die Musik krächzt so etwas unromantisch dahin. Ich habe die Reißleine...
Ferrex GGM46iZ Rasenmäher von Aldi

Ferrex GGM46iZ Rasenmäher von Aldi

Taugt ein Budget Rasenmäher vom Discounter. Oder ist das rausgeworfenes Geld. Test des aktuellen Angebots von Aldi. Der Ferrex Benzin Rasenmäher GGM46iZ (3307) kam im Prospekt von Aldi mit einem irre interessanten Preis vor. Normalerweise hätte ich micht nicht...
IcyBox DK-2403-C und MacOS 10.15.4

IcyBox DK-2403-C und MacOS 10.15.4

Mit dem MacOS Update 10.15.4 funktioniert die Displaylink Funktion der IcyBOX USB-C Dockingstation nicht mehr. Was nun? Als ich mir die ICY BOX Dockingstastion DK-2403-C gekauft habe war das eine gute Entscheidung. Damals zumindest. Die Dockingstation hat nicht nur...