DJI Mavic Air 2 – 768 Megapixel Panorama

DJI Mavic Air 2 – 768 Megapixel Panorama

Man muss nicht mehr viel über die neue DJI Mavic Air 2 schreiben. Es gibt genug Berichte über die kleine gute Drohne von DJI. Was mich als Panorama Fan aber im besonderen interessiert hat ist die 48 Megapixel Auflösung und wie man damit 360 Grad Panoramas erstellen...

Kulmberg

Der Kulm ist ein 481,9 m ü. NHN hoher Berg bei Saalfeld in Thüringen. Auf dem Berg findet ihr den Kulmbergturm, einen Aussichtsturm, sowie das Kulmberghaus, eine Gaststätte. Von hier oben habt ihr einen Blick auf Saalfeld, Rudolstadt und in die Uhlstädter Heide....

Winter im Mai

Überraschender Wintereinbruch im Mai 2019. Der Wald ist Weiß. Die Felder sind grün. Der Raps ist Gelb. Wintereinbruch 360 Grad Virtuell

Hartsteinwerk am Rotkopf

Das Hartsteinwerk am Rotkopf im Winter. Gelegen in der Nähe von Neustadt / Rennsteig bei der „Hohen Tanne“. Hartsteinwerk im Winter 360 Grad Tour

Am Höllteich

Am Höllteich. Zwischen Neustadt am Rennsteig und Großbreitenbach / Hohe Tanne. Eigentlich fahre ich dort oft mit dem MTB entlang. Dieses mal war es eine Winterwanderung.

Skilift am Eisenberg

Aus dem Jahr 2016 muss ich jetzt direkt noch eine Aufnahme nachreichen. Die 360 Grad Panorama Aufnahme vom Skilift am Eisenberg in Schmiedefeld. Die ältere Aufnahme enthielt nur das normale Luftbild vom Skihang. Hier nun ist mir auch noch mal das volle Panorama unter...