Post as Guest

icon-256x256Für ein mit WordPress umgesetztes Projekt haben wir eine ultra simple Form benötigt um Gästen das einsenden von Beiträgen zu ermöglichen. Es gab ein paar wenige Plugins die so etwas in der Art konnten, aber nicht so wie wir das wollten. Also habe ich Zeit investiert in das Verständnis der WordPress AJAX Funktionalitäten und anderer API Strukturen. Herausgekommen ist ein neues Plugin was genau das macht!

Nachdem man das Plugin installiert und aktiviert hat nimmt man ein paar wenige Einstellungen im Backend vor und schon kann es losgehen. An der Stelle im Beitrag oder einer Seite wird einfach der Shortcode eingefügt:

[ post-as-guest ] 

Dieser zeigt das Formular an. Die Beiträge landen als „Review“ im Admin Bereich und können in einer Warteschlange angesehen, bearbeitet, gelöscht oder freigeschaltet werden.

Info

  • Aktuelle Version: 0.9.8
Post As Guest
Entwickler: PowieT
Preis: Kostenlos

Screenshots

Formular
Formular
Warteschlange im Admin Bereich
Warteschlange im Admin Bereich

 Credits

← WordPress

4 Comments

  1. sabo79

    Wirklich tolles Plugin.

    Kann man dieses eigentlich irgendwie erweiteren oder es auf eine Kategorie beschränken ?
    Ich möchte gerne das der Besucher seinen Namen eingeben kann und das das Plugin nur in der Kategorie X postet ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.