PScript Gästebuch – ja es lebt noch

Das php Gästebuch Script…. Es lebt immer noch. Im Jahr 2000 gab es die erste Version. Ich glaube wir waren damals noch mit php Version 3.x unterwegs. Über die Jahre hinweg haben wir so viele Installationen des PGB betreut. In den letzten Jahren ist es ruhiger...

Bitte melden CSS

Bitte melden: te@powie.de / www.powie.de Wenn ihr diese Nachricht plötzlich auf eurer Seite findet im Hintergrund euerer Tabellen von pNews oder pGB, dann heisst das nicht das ich euren Server oder eure Webseite gehackt habe. Das heisst nur das ihr eine .css Datei...

Everything Changes

Alles ändert sich, die ganze Welt ist permanent im Umbruch. Also mach ich mit. Wie ihr seht ist hier alles nun etwas anders und neuer. Der Umbau der jet-hangar.de Seite hat mich angespornt jetzt auch meine Hauptseite entsprechend um zubauen. Und da ich da schonmal...

pForum 1.31.1

Im pForum haben wir einen Bug gefunden und behoben welcher das Verschieben und Löschen von privaten Nachrichten verhindert. Da dieser Bugfix für einige Leute interessant sein könnte befindet sich unter Downloads ein aktualisierter pForum Download der...

Newsletter versenden optimiert

Wer einen Newsletter aus pSys heraus an eine grosse Menge Empfänger versenden möchte kennt das Problem. Das ganze ist stark abhängig vom jeweiligen System auf dem es eingesetzt wird. Abhängigkeiten gibt es von der Konfiguration des MTA, der Geschwindigkeit, der Anzahl...

pSys 0.7.3 alpha

Heute morgen habe ich den letzten pSys Build gepackt und unter Downloads zur Verfügung gestellt. Ihr findet da die Version 0.7.3 alpha mit allen derzeit verfügbaren Modulen. Nach erfolgreicher Installation solltet ihr zuerst im Admin Bereich -> Frame Editor...