A320 miniFCU

A320 miniFCU

Ist denn heut schon Weihnachten? Isses! Die Airbus miniFCU ist angekommen. Zu Beginn des Jahres machte ein Kickstarter Projekt die Runde bei dem es darum ging eine möglichst nah am original wirkende FCU Unit zu entwickeln. Die A320 miniFCU war für ENde 2023...
Bester nvidia Treiber für den MS Flightsimulator

Bester nvidia Treiber für den MS Flightsimulator

Der beste Treiber für den Microsoft Flugsimulator. Eine ewigs Spiel des Testens, ausprobierens, vergleichens. Da ich in den letzten Monaten schlechte Erfahrungen mit „immer den Neusten“ Treiber gemacht habe bleibe ich nun dieser Version treu. Geforce...
FS2020 + Thrustmaster TCA Airbus Quadrant

FS2020 + Thrustmaster TCA Airbus Quadrant

Der Microsoft Flugsimulator 2020 und der Thrustmaster TCA Airbus Quadrant Schubregler. Lassen sie sich perfekt aufeinander einstellen? Derzeit leider noch keine hundertprozentige Angelegenheit.Wenn ihr es schon geschafft habt ein Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus...
MS Flightsimulator 2020 – Abflug delayed

MS Flightsimulator 2020 – Abflug delayed

Es soll das Spiel des Jahres sein. Der neue Microsoft Flugsimulator 2020. Mit Lob überhäuft. Es wurde viel berichtet über den Flightsimulator 2020. Screenshots und Videos zeigten unglaubliche detaillierte Bilder. Dann war es endlich soweit, am 18.08.2020 sollte es...

Battlefield3 Sound Aussetzer

Ihr habt Sound Aussetzer bei BF3 (Windows 7)? Testet die folgende Einstellung in der Soundkonfiguration: Öffnet in der Systemsteuerung die Soundkarteneinstellungen -> Lautsprecher und geht in die erweitere Konfiguration. Setzt die Haken wie abgebildet:...

Battlefield3 – nVidia Optimierung

Im folgenden zeige ich eine Möglichkeit auf um die Grafik Performance für Battlefield 3 und nVidia Geforce Karten zu optimieren. Diese Methode ist anwendbar für Besitzer einer Geforce GTX460 oder höher. Generell funktioniert dies eigentlich für alle Geforce Karten der...