Eine neuer Forstschnellweg

Eine neuer Forstschnellweg

Früher: Die alte Straße. Jetzt: Fortschnellweg. Es gibt da eine neue Forststraße. Das ist nichts neues, ich weiß. Doch halt, da war was. War dieser Weg nicht vor kurzem schon einmal in den News? Im April 2018 gab es in den Nachrichten die Aufregung um die...
IG Mountainbike Inselsberg

IG Mountainbike Inselsberg

Es tut sich was? Ja es tut sich was! Hier ist das Konzeptpapier der Interessengemeinschaft Mountainbike Inselsberg. Wir waren beim Kickoff dabei! Und wir werden auch weiterhin berichten was sich bei dieser Initiative passiert, welche Ziele verfolgt und welche erreicht...
Mountainbiker Meeting #1

Mountainbiker Meeting #1

Wenn sich begeisterte Mountainbiker treffen… Dann könnte es etwas damit zu tun haben das man einfach nur zusammen gut Pizza essen geht. Oder aber weil man mit Leib und Seele für die Leidenschaft auf 2 Rädern unterwegs ist und etwas verändern möchte. So war ich...
Wasserbungalow – muss das sein?

Wasserbungalow – muss das sein?

Nun ist es schon einige Tage her, doch die Erinnerung wird noch lange bleiben. Als ich jetzt mal gefragt wurde ob ich wieder dorthin fliegen würde war die Antwort klar: „Auf jeden Fall, denn es war toll. Doch es gibt noch so viele andere Ort….“. Und...
Verbote für Mountainbiker bei Ilmenau

Verbote für Mountainbiker bei Ilmenau

Verbote für Mountainbiker. Manchmal sind es auch einfach die Überschriften über bestimmten Artikeln die den Puls bereits in die Höhe schießen lassen. In dem Fall findet sich in einem Abschnitt eines Artikels der über den Wirtschaftsausschuss berichtet. Hier wird mal...