Wölfis

Der Ort Wölfis im Landkreis Gotha am Rande der Thüringeti. 3 Bilder Panorama

Kulmberg

Der Kulm ist ein 481,9 m ü. NHN hoher Berg bei Saalfeld in Thüringen. Auf dem Berg findet ihr den Kulmbergturm, einen Aussichtsturm, sowie das Kulmberghaus, eine Gaststätte. Von hier oben habt ihr einen Blick auf Saalfeld, Rudolstadt und in die Uhlstädter Heide....

Schneekopf vor dem Winter

Vor einer Woche war ich hier noch mit dem Mountainbike. Da habe ich das schon erwartet, nun ist der Winter am Rennsteig angekommen. Also waren wir heute noch einmal schnell am Schneekopf. Als wir ankamen war noch alles in den Wolken verborgen. Wenige Minuten später...

Jeti DC-24 Unboxing Fotos

Ich möchte jetzt zur Jeti DC-24 keinen Testbericht oder ähnliches schreiben, dazu habe ich momentan keine Zeit und auch noch keine Erfahrung mit der Anlage. Aber ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten.

Teneriffa 2016

Reise nach Teneriffa…. Mit Schönwettergarantie und Abenteuertrip auf den Teide Vulkan.