Was am besten gegen Schluckauf hilft

Was am besten gegen Schluckauf hilft

Nach einer 2 tägigen Schluckauf Attacke: Am besten gegen den Schluckauf hilft hinlegen, auf die linke Seite, so in etwa wie bei der stabilen Seitenlage. 1-2 Minuten später ist es vorbei mit der Hickserei. Nicht dagegen hilft bei mir: Erschrecken: Ich erschrak nicht....

Barigauer Turm

Der Barigauer Turm. Eine sehr nette Sehenswürdigkeit in der Nähe von Königsee / Oberhain. Neben einer schönen Aussicht erwartet den Besucher hier vor allem auch eine sehr leckere Gaststätte. Weitere Informationen:  http://www.gaststaette-barigauer-turm.de/

MADB App im B4A Showcase

Meine Android App für unsere Modellflugplätze Datenbank habe ich mit Basic 4 Android erstellt. Ein cooles Entwickler Tool welches da entstanden ist um native Apps für Android zu erstellen. Da ich früher schon mal Visual Basic ganz gut drauf hatte war ich hier schnell...