Bratwurst aus dem Automat

Jetzt kann nichts mehr schief gehen, auch wenn die Grillparty ungeplant stattfinden soll, der Kühlschrank nichts hergibt, und Geschäfte schon geschlossen haben. Wo sonst wenn nicht in Thüringen. Hier steht ein Bratwurstautomat.

Aus dem Gerät kann man leckere Thüringer Köstlichkeiten ziehen. Thüringer Bratwurst, Thüringer Rostbrätel in verschiedenen Marinaden eingelegt, Grillspiese, und noch einiges mehr. Die Preise sind üblich wie im normalen Laden. Wie geil ist das denn?

2 Comments

  1. Hi!
    Den Automaten habe ich auch schon mehrfach im Vorabendprogramm gesehen und finde ihn ziemlich cool. Aber in Deutschland wird es wohl noch eine Weile dauern, bis der sich durchsetzt. Wir haben kein Problem damit, Zigaretten, Schokoriegel oder Kaffee aus dem Automaten zu ziehen, aber mit allem anderen tun wir uns scheinbar etwas schwer. Da haben andere Länder eine ganz andere „Automatenkultur“ entwickelt. Man muss nur mal hinter die Grenze in die Niederlande fahren: Was es da alles zum Ziehen aus dem Kasten gibt! Wir haben uns bei der Abifahrt nach Amsterdam quasi von Frikandeln, Burgern, Pizza und Pasta aus dem Automaten ernährt – alles schon heiß und verzehrfertig und gar nicht mal so teuer! Kommt hier aber auch alles noch!
    LG, Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.