Pfingschdn

Was macht man eine Woche nach Kindertag zu Pfingsten. Man holt den Kindertag nach 🙂 Jedenfalls wurde bei uns im schönen Singen ein Familienfest gemacht und das hatte es in sich. Die kleinen Kinder machten die Sportplatzrally und die grossen Kinder ein Fussballturnier. Autsch hab ich heute doch glatt einen leichten Muskelkater. Mit unserer Mannschaft waren wir vom aussehen her die ältesten Kicker auf dem Platz. Wenn wir auch keine Tore geschossen haben , so haben wir doch gewonnen, zumindest die Sympathie der Zuschauer. Wenn man lange immer nur hinterm Bürotisch sitzt dann merkt man seine Knochen mal wieder…… Aber deswegen wird mich der Rasen auf dem Sportplatz nun wohl doch häufiger errtagen müssen. „Alte Herren“ ihr habt sicher einen Spieler mehr nun 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.