Portalversion

Über viele Wochen hinweg habe ich einen grossen Teil der Scripte in einer neuen Version zusammengefasst. So entsteht eine "Portal" oder auch "CMS" Version die alle Dinge zusammenführt.
Ob dies nun ein CMS oder ein Portal oder wie auch immer ist, liegt sicher im Auge des Betrachters, für mich jedoch war es an der Zeit ein Stück Arbeit zu erledigen um Funktionen, Daten und Module enger zueinander zu bringen. Die ist nun soweit geschehen das die erste Version parallel zur aktuellen powie.de Homepage läuft. Aktuell ist dies kompatibel zur Datenbank der aktuellen Scripte. Nur durch die Zusammenführung können verschiedene übergreifende Funktionen hergestellt werden. So hat die Portalversion auch die Möglichkeit alle Smilies global zu verwenden und gleiche Editoren überall einzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.