Brauerei Schmitt

Wieder einmal ist ein neues Projekt, bei dem wir bei der Realisierung geholfen haben, Online gegangen. Auf der Homepage der Museumsbrauerei Schmitt gibt es die Standard Informationen zu finden welceh einfach mal notwendig waren. Da im August man ein 125 jähriges Jubiläum feiert war wichtig das die Seite noch vorher entsteht. Umgesetzt haben wir das ganze auf unserem pSys System. Der Inhaber kann also die wichtigsten Inhalte selber ändern. Zum Beispiel die Informationen zur grossen Veranstaltung im August.

Die Seite ist nun schon ein paar Tage im Netz und in Google auffindbar. Viele Besucher haben bereits die Existenz registriert und sich darüber gefreut.

Wenn ihr selber mal sehen wollt wie man mit einer Dampfmaschine Bier braut, wie vor 100 Jahren, ich kann euch echt einen Besuch empfehlen. Nicht umsonst heisst es "Museeumsbrauerei". Sehenswert, und es ist einfach ein "spezielles" Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.