Pipertreffen 2006

Das war schonmal etwas anderes… das Pipertreffen 2006. Drehte sich doch alles um die gelben Kisten. So fand beim FMSC Heringen das erste Pipertreffen in Deutschland statt, und es waren für den ersten Event diese Art schon einige Leute angereist. Es wurde ein wunderschöner tag, auch vom Wetter her. Zwangloses fliegen , gute lustige Gespräche, einer erstklassige Versorgung. Für mich dazu noch ein absolutes Highlight wurde mein erster Segler Schlepp. Den Discus dazu hatte ich schon lange, aber bisher keine Gelegenheit. Was soll ich dazu sagen, der F-Schlepp war wesentlich einfacher als ich mir das vorher ausgemalt hatte. Das Segler fliegen hatte ich schon sooo oft gemacht, nun eben noch was dazu gelernt. Insgesamt kam ich dann schon auf 5 Schlepps an diesem Tag, und muss sagen: Es macht wahnsinnig viel Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.