Einziehfahrwerk ohne Sender steuern

Manuelle Fahrwerks Steuerung
Manuelle Fahrwerks Steuerung

Wer kennt das Problem nicht? Das Modell soll ins Auto, das Einziehfahrwerk ist noch ausgefahren aber der Sender ist schon verstaut.

Mit diesem kleinen Modul könnt ihr das Fahrwerk auch später ohne RC Empfang noch einfahren. Es wird einfach zwischen Empfänger und Fahrwerk installiert.
Solange eure Anlage valide Signale sendet und die Kontrolle hat hält sich das Kontrollmodul raus und schläft. Ist der Sender nicht an und kommen keine Signale an das Einziehfahrwerk dann liefert das Modul die letzte eingestellt Position. Bei Betätigung des Tasters wird das Fahrwerkssignal umgesteuert, das EZFW fährt also ein oder aus. Das kann man dann beliebig so lange hin und her laufen lassen bis man den Sender wieder anschaltet.

Interesse an diesem kleinen Teil? Meldet euch bei mir: te@powie.de. Ich vermittle euch den Kontakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.