Die Leki ist fertig

Nach einigen abendlichen Arbeiten ist sie fertig, die Extra 300 Leki. Wir haben alle Komponenten an Board, es ist alles verkabelt und auch die Steuerung haben wir programmiert. Erfreulich war der passende Schwerpunkt, den wir ohne Zusatzgewichte durch positionieren des Empfänger Akkus erreichen konnten. Auch das Platzangebot war sehr ausreichend und Empfangsanlage, Glühelektronik und Servos konnten wir ohne Gedrängel unterbringen. Nun müssen wir bloss noch auf entsprechendes Wetter warten zur EInstellung des Motors und den restlichen Outdoor Einstellungen. Ja und dann muss natürlich unser Flugplatz abtrocknen damit das auch mit der Fliegerei wieder losgehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.