30. Modellflugschau

Die 30. Modellflugschau des MFC Crawinkel steht mal wieder vor der Tür. Wir sind schon seid einigen Wochenenden im Organisationsstress und bereiten für euch wieder einen sehr interessanten Tag vor. Wer also mal Lust auf knackige Thüringer Bratwürtste hat und sich einmal von der Technik begeistern lassen möchte die mittlerweile in so einem kleinen Flieger drin steckt, der ist recht herzlich eingeladen. Es gibt zu sehen:
Kleine Flieger mit wenigen Zentimetern Spannweite, grosse Flieger mit über 3 Metern Spannweite, Segler, Hubschrauber, Jets, alte Modelle, neue Modelle, fliegende Hexen, Segler, bemannte Flugzeuge, Turbinen, Motoren…. Es wird riechen nach Strom, Kersoin, Benzin, Methanol und natürlich nach lecker Gegrillten.

Informationen gibt es ebenfalls unter http://www.mfc-crawinkel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.