Der beste Bytecoin Mining Pool

bytecoinNun habe ich mal einen weiteren neuen Cryptocoin ausprobiert und geschaut wo ihr diesen gut minen könnt. Bytecoin ist ein weiteres Community Projekt welches schon länger existiert. Es basiert ebenfalls auf Cryptonight. Auch wenn der Kurs aktuell ultra gering ist so sind doch einige Miner unterwegs die das als Investition in die Zukunft wohl ansehen. Auf der originalen Seite des Projektes wird als Pool minergate.com angegeben und dies scheint auch der größte Pool zu sein. Weitere Pools findet man nicht viele und nur einer scheint wirklich sinn zu machen. Ausgetestet und für gut befunden:

http://bytecoin.uk/

Der Pool von Bytecoin.UK glänzt aber nicht wegen der 0% Anteile für den betrieber sondern wegen der Stabilität und Effektivität. Obwohl er gerade mal über 10% der Hashrate kommt werden doch viele Blöcke gefunden und man erzielt kontinuierlich Coins.

Was ihn aber deutlich besser macht gegenüber Minergate ist der Effekt das der erzielte Payout viel höher ist. Nun sind die angezeigten Hashrates der Pools immer mit Vorsicht zu genießen, aber es fällt auf das sowohl die angezeigte Hashrate bei Minergate deutlich geringer ist wie auch das Einkommen. Bei bytecoin.uk ist das Ergebnis an Coins beim Test doppelt so hoch ausgefallen. Wohlgemerkt bei der selben Mining Hardware!

Bytecoin Mining Stats
Pool Stats bytecoin.uk

Mining Software

ACHTUNG! Mining Software wird von vielen Anti-Virus und Security Scannern als Malware erkannt und als unerwünscht klassifiziert!

Vorkonfiguriert

Bytecoin Mining Software für i5 CPU, AMD und NVIDIA GPUs zum Mining von BCN. Fertig konfiguriert auf bytecoin.uk. Einfach nur die eigene Wallet Adresse eintragen (readme.txt)!

bcn-bytecoin-miner.zip

Ihr benötigt Hilfe beim einrichten der Mining Software oder habt Probleme? Schaut in meinem Discord Chat vorbei.

Links

 

Updates

05.01.2018 – Jetzt ist es möglich ein eigenes Paypout Minumum zu konfigurieren. Somit ist eine Auszahlung ab 10 BCN möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.