Its done

Mark Rein von Epic hatte in den letzen Wochen immer wieder für Wirbel rund um die UT2003 Demo gesorgt, vor allem wegen seines legendären Spruch\’s \“Its done when its done.\“ Und nun, man hätte eigentlich fast von selbst auf den Zeitpunkt kommen müssen, war es diese Nacht soweit. \“Its done\“ verkündete er im #UT-2003.COM IRC Channel , und das am Freitag den 13. um 20:03 Uhr US Time.
Nun denn, wer glaubt das dies sich wirklich alles so abgespielt hat , mit den letzten Bug der noch zu fixen war, und dem letzten Build erstellen….Ich glaube es nicht, aber es war eine geniale Inszenierung :-O . Auf jeden Fall: \“Its done . Auch für Leute die nur ISDN besitzen ein erreichbares Vergnügen, die Demo ist nur 100MB gross. Und alle Zweifler die geleakete AlphaVersionen gespielt haben nen Headshot bekommen: Denn zwischen diesen Versionen und der Demo liegen Welten ! So let\’s Frag 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.