Version 0.7.0 Alpha verfügbar

Es ist geschafft. Nach einer guten Zeit von drei Monaten gab es das grösste Rework in der pScript Geschichte. Im pSys wurde mit der Smarty Template Engine auch gleichzeitig der Multi-Language Support eingeführt. Somit werden alle Core HTML Codes über Templates erstellt, und an vielen Stellen können wir durch das Smarty Caching Performanceverbesserungen erreichen.

Die 0.7.0 Alpha Version ist im Download Bereich verfügbar, und ich bitte um viel Feedback im Forum! Aktuell umfangreich als Sprache vorhanden ist Deutsch. Englisch und Französisch sind vorbereitet und enthalten, aber noch lückenhaft. Wir werden für die Version 0.7.0 in den nächsten Tagen und Wochen sehr häufig Updates und Bugfixes herausbringen, um die Sprachen zu vervollständigen, Bugs zu beheben und Optimierungen einzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.