SPAM Alarm

Momentan bricht der Posteingang von powie.de / pscript.de leider zusammen. Ich möchte hiermit alle bitten, bei wichtigen Mails an mich meine web.de Adresse zu nutzen, da absofort keine Emails über powie.de und pscript.de entgegengenommen werden können.
Grund hierfür: Ein Spam Mail Versender benutze unsere Domains fälschlich in seinem Mail From Header. Bei uns sind mittlerweile über 1000 Mails als unzustellbar angekommen die wir nicht versendet haben. Die Mails enthalten Schmuddel – und Viagrawerbung :O. Von dem Problem scheint mitterweile ein Grossteil von Domains betroffen zu sein, deren Server sich bei Schlund befinden. Das Problem wird von vielen Leuten im rootforum gemeldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.