Shoutbox

Nach einer kleinen Diskussion darum was eine Shoutbox ist, und das PQuick keine Shoutbox ist, habe ich mich hinreissen lassen und habe PQuick in zwei Bereiche aufgeteilt. So fungiert es auch wie bisher als Quick-Script für die kleinen Sprüche zwischendrin, bietet aber nun auch ein Shout-Panel. Da hinein sind in Kürze einige Ideen geflossen und wie ihr rechts seht findet auch ein reger Austausch statt.
Warnung: Wer meint er könne da Unruhe stiften oder der Meinung ist er müsse andere User beschimpfen, der wird keinerlei Rücksicht von mir erhalten. Ich werde sowohl die Beiträge als auch den Account auf pscript.de ohne zögern löschen. Ausserdem: Für mich als Admin ist eure IP kein Geheimniss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.