Open Source Release

Beginnend am 1. Oktober werde ich die Einzelversionen der pScripte in die Freiheit entlassen und endgültige Versionen unter einer BSD OpenSource Lizenz freigeben. Abhängig vom zeitlichen Aufwand werden alle Versionen also in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen. Alle Versionen bekommen vorher noch eine intere Überarbeitung und eine neue Versionssnummer die das OS Release genau kennzeichnen. Die pScripte werden dann unter Downloads zur Verfügung gestellt. CVS Snapshots wird es nach diesem Zeitpunkt von den einzelnen Modulen nicht mehr geben.
Ich wünsche mir das sich die Weiterentwicklung in der nächsten Zeit noch verfolgen lässt und das damit das Überleben der kleinen Tools für ihre Anwender gesichert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.