Neuer Server

Es ist soweit. powie.de hat ein neues schnelles Heim gefunden. Danke an alle für die vielen guten Tips, letztendlich kam der \“heisse\“ Tip wirklich per Mail aufgrund der News hier.
Die Domain http://powie.homelinux.net wird solange vorrangig benutzt werden bis auch die richtige Domain im DNS nachgezogen ist. Auch die UCL gibt es absofort auf http://myucl.homelinux.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neuer Server

Wer mir Puretec als neuen Hoster empfohlen hat , der hat es entweder nicht Ernst gemeint oder wusste nicht was er empfiehlt. So werde ich diesen Zustand hier jedoch nicht lange über mich ergehen lassen. Der Zustand hier ist eine Farce. Minutenlanges warten das eine Seite aufgeht ist nicht akzeptabel.
Ich bin Entsetzt. So kann ich es euch jedoch nicht lange zumuten 🙁

Update: Bei Puretec habe ich gestern Abend ein Störungsticket eröffnet, bisher hat sich noch niemand gemeldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.