ISDN stockt

Seit einigen Tagen kommt es immer wieder zu Problemen bei meinen ISDN/T-Online Internetzugang. Anfangs suchte ich noch nach Problemen im eigenen System, am PC, an der Software, am Router. Doch wie ich jetzt feststelle sind die Probleme nicht nur bei mir der Fall. Immer mehr User bestätigen das sie selbe Probleme haben. Der Datenstrom reisst für Sekunden bis Minuten ab , während die Verbindung bestehen bleibt. Nach 2 Tagen Besserung ist es heute wieder unerträglich. Im onlinekosten.de Forum finden sich zu diesem Thema mittlerweile mehrere Threads zu diesem Problem.
Somit wird den ohnehin schon arg gebeutelten, sekundentaktabgerechneten ISDN Usern wieder einmal das Leben schwer gemacht. Die T-Online Hotline schweigt und will angeblich von den Problemen nichts wissen. T-Com sagt die ISDN Anschlüsse wären OK, man solle sich an T-Online wenden. Gut wenn man Schwestern hat, dann ist immer die andere schuld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.