Happy Birthday mahe

Es ereignete sich zu einer Zeit, als die Winter noch richtig kalt waren, in einer Stadt wo man immer fragt: \“ Ja haben sie die schon bei Nacht gesehen ?\“. Da kam es doch dazu das etwas in die Welt gesetzt wurde was sich dann doch als Frührentner entpuppen sollte. Schon im jungen Alter schloss er sich einer Rentnertruppe an und wurde dazu auch noch Überbringer der Lehren von PHP, HTML und CSS.
Dieser denkwürdige Tag ist nun ** Jahre her. Und hier treibt er sich nun rum: der Ösi, der Wiener, der Bursche mit den strohblonden Haaren, der BMW Freak, der Lyazitaner, der Meister seiner Rasse, der eingermanisierte Vertreter bergländlicher Minderheiten.

Happy Birthday mahe

Ich wünsche dir alles gute zum ** Geburtstag, sicher auch im Namen ganz ganz vieler Leute von hier. Leider konnte ich kein Formular ergattern zur Beantragung der Freigabe der Veröffentlichung deines wahren Alters. Aber wen interessiert das schon. Ist ja eh nur eine biologisch abhängige, meist fehlproportionierte, mathematische Angabe einer Atmungszeit. Die ist doch echt egal! Wir wollens ja garnicht wissen :-O. Und das du das so frei ins Forum eingetragen hast das es jeder weiss, dafür können wir nix 😉
Bleib wie du bist, dann bleibst du immer einmalig, und denk dran: Man hört nicht auf zu spielen weil man älter wird, sondern man wird älter weil man aufhört zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.