Frohe Weihnachten

Und wieder geht ein Jahr seinem Ende zu. Ein Jahr, in dem eine Menge passiert ist. Vieles ist gegangen, Neues gekommen, doch der Mensch bleibt Mensch, „weil er lacht, weil er lebt, weil er irrt und weil er kämpft, weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt…“

Ich wünsche all meinen Besuchern von powie.de und insbesondere meinem treuen Moderatorenteam ein frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Kraft , Erfolg aber vor allem Gesundheit in 2003.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr könnt ein paar schöne Feiertage geniesen. Ausserdem drücke ich euch den Daumen das euch eure Waage im Badezimmer nach den vielen Festessen auch noch wiedererkennt. Merry X-mas 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.