DETOX

Es gibt wieder einmal eine Vorstellung einer Seite die unsere Scripte nutzt: Die Band DETOX existiert in dieser Formation seit Anfang 2002. Sie setzt sich aus Musikern zusammen, die schon seit einiger Zeit in mannigfaltigen musikalischen Projekten Erfahrungen sammeln und sich so bereits eine positive Reputation in der Region Bamberg (Oberfranken) erspielen konnten.

DETOX sind stets versucht, ihrem Publikum ein möglichst breites Spektrum im New-Metal – / Hard-Rock – / Heavy-Metal Bereich darzubieten. Das Programm reicht von Metallica -Megadeth – Iron Maiden – Pantera – Dream Theater über Iced Earth – Savatage – Annihilator – Testament – Kreator bis Slayer – Slipknot – Death – Children of Bodom – Fear Factory u.v.m.

Mit technischer Finesse und großem Engagement sind sie in der Lage, „live“ für gute Stimmung zu sorgen. Mit wachsender Begeisterung und steigendem Interesse des Publikums wurden erste Auftritte u.a. im Geodrom in Gerolzhofen, im Schützenhaus in Schönbrunn und im Casa Nova in Bamberg wahrgenommen. Die Band freut sich über jede Möglichkeit, ihre musikalischen Fähigkeiten auf der Bühne präsentieren zu können. Weitere zahlreiche Informationen sind unter www.detox-music.de erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.