DDOS Attacke

Ich verzeichne seit heute Nachmittag gegen 12:45 eine massive gezielte DDOS Attacke gegen www.pscript.de. Gegen 12:45 war der Server mit Anfragen auf den Apache geflooded. Ich habe ca. 6000 Anfragen von verschiedenen IP-Adressen registriert. Nachdem einige der IP Adressen am Router ausgefiltert wurden gabe es am Abend eine erneute Welle , insgesamt habe ich laut Apache access_log in der letzten Stunden ca. 1 Million versuchte Zugriffe auf die Maschine gezählt. Ich kann im Moment nichts sinnvolles unternehmen da die Angriffe aus dem Ausland kommen. Positiv jedoch zum nachforschen, dies gibt uns genügend Zeit den Übeltäter auszumachen, der versucht uns über einen anonymen Proxy aufs Korn zu nehmen :-O . Von www.pscript.de ist er auf jeden Fall erst einmal ausgesperrt, allerdings kann nicht ausgeschlossen werden das der \“Fan\“ sich bald wieder eine andere Möglichkeit sucht.
Dies wird mich dann sicher dazu ermutigen die T-Online Dialin Adresse zu veröffentlichen die im X_FORWARDED_FOR zu finden ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.