Das Package

Da kam doch vor einiger Zeit ein \“FIXes\“ Kerlchen auf die Idee eine Auktion zu veranstalten und ein paar Sachen zu bündeln und für meinereiner zu verauktionieren. Es wurden also ein paar Sachen gebündelt und in der eBay eingestellt. Wild durcheinander wurde geboten und im Endeffekt war es das Silverschen welches den Zuschlag erhielt. Nur irgendwie sollt ich beides aus der Auktion erhalten. Den Erlös als auch die Ware.
So traf nun heute bei mir das Päckchen ein, mit 3 guten Bücherchen zu mySQL , CVS und vi. Ausserdem ein Schlüsselband und eine DVD, diese musst ich aber gleich meiner Frau abtreten, sie wollt auch mal eine EMail bekommen. Aber am obergenialsten: Toffifee :-O:-O:-O:-O. Da die schokoladigen Dinger mich vollkommen zufrieden stellen, werd ich das Geld aus der Auktion nicht behalten sondern weiter spenden, was daraus wird erfahrt ihr in Kürze.
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.