BF1942 Server Query Script

An den letzten Abenden habe ich mich ein wenig mit Query Scripten für UT und Teamspeak auseinandergesetzt. Als es dann darum ging ein Query Script für Battlefield 1942 einsetzbar zu machen habe ich nur wilde Codeschnipsel gefunden die entweder nicht funktionierten oder aber undurchschaubar programmiert waren. Nach einigen Recherchen und ein paar Tests in Delphi kam der erleuchtende Moment. Dabei machen es die Battlefield Programmierer es eine schon sehr leicht, da sie die Daten des Gameserver\’s in einem Format zur Verfügung stellen, mit dem es absolut einfach ist diese in ein Array zu verwandeln und zu verarbeiten.
Für alle interessierten stelle ich deshalb das Query Script so zum Download zur Verfügung ! Saugts euch :-O . Das Script kommt unter anderem jetzt auch im neuen Matchmaker zur Anwendung, dort wurden auch der UT Spectator ersetzt und ein Support für Teamspeak Webpost eingebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.