KuWfi 4G Router als DSL Backup

KuWfi 4G Router als DSL Backup

Ich brauche ein DSL Backup. Es kommt doch immer wieder mal zu Unterbrechungen, und diese passieren immer wieder mal dann wenn man es nicht gebrauchen kann. Der letzte Ausfall war durch einen Baumbruch bei Sturm verursacht. Da wir nicht den besten Mobilfunk Empfang...
Szenen eines Betrug

Szenen eines Betrug

Es gibt viel Lug und Trug im Internet. Hier mal eine Art Betrug die so typisch ist, für euch einmal aufgeschrieben. Ich denke ihr findet hier ein paar gute Ansätze worauf man denn achten sollte! Das ganze beginnt auf eBay Kleinanzeigen! Betrug aus dem Ausland Im...
Facebook: Es ist jetzt alles dort

Facebook: Es ist jetzt alles dort

Es ist alles auf Facebook. Und, überhaupt, was dort steht muss auch stimmen…. Vorbei die Zeit der Foren und Blogs? Ich verfolge schon länger den Untergang interessanter Foren und Communitys die nicht mehr neben Facebook existieren können.  Vor Jahren hatte...
Rettet das WWW

Rettet das WWW

Rettet das Internet. Rettet die Hyperlinks und damit den Sinn des WWW.  Das Netz ist in Gefahr. Für Internet Greise wie mich, die fast seid den Anfängen dabei sind und vor langer Zeit mit BTX und Modem begonnen haben sich im World Wiede Web rum zutreiben, sind die...

Was Google über euch weiß in 6 Links

6 Links die euch zeigen was Google alles über euch weiß. Übersetzung von medium.com (Credit) 1. Wie Google euch sieht Google versucht ein paar Standard Informationen über euch herauszufinden und zusammenzufassen. Alter, Geschlecht, Interessen. Diese Informationen...

Google verschlüsselt Mails

Google will ab sofort alle Mails verschlüsseln. So verstehen es jetzt gern viele Anwender. Doch das ist falsch, verschlüsselt wird ausschließlich nur die Verbindung! Der Knaller in den aktuellen News, und, wie ich finde, ein genialer medialer Schachzug. Was manchmal...