Beelink BT3-X Mini PC

Nur kurz und knackig. Bilder und ein paar Infos vom Beelink BT3-X Mini PC. Kein Testbericht da der „Würfel“ gerade erst ausgepackt wurde. Für einen besonderen Einsatzzweck habe ich einen Mini Windows PC benötigt. Ein vollwertigeer Desktop wäre überzogen. Also musste ein kleiner Mini-PC her. In jedem Fall mit Intel CPU. In dem unüberblickbaren Angebotswirrwarr von solchen Systemen habe ich dann den BT3-X von Beelink ausgewählt. Er hatte die wichtigen Parameter auf die es mir ankam.

  • Intel Celeron CPU
  • 64GB eMMC
  • Windows 10 Lizenz
  • WLAN

Mehr brauchte es nicht. Vorteile ansonsten: Noch erweiterbar. Wandhalterung dabei, man kann ihn damit auch an der Rückseite des Monitor oder an einem Monitor Halter montieren.
Der Mini PC lässt sich am Boden öffnen. Man kann auf der Bodenplatte eine 2,5 Zoll SSD nachrüsten oder andere Speicherbausteine.

Bilder

Quelle

Amazon: https://amzn.to/2Lg3EDE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.