Hochzeiger 2018

It’s Snowboard Time. Ich war wieder am Hochzeiger im Pitztal unterwegs. Mit dem coolsten Männerhort der Welt. 5 Tage Intensivurlaub mit einem Tag tollem Wetter von oben und 3 Tagen tollen Wetter für den Schnee von unten. 

Nachdem am ersten Tag noch traumhaftes Kaiserwetter herrschte mit Fernsicht zur Zugspitze und vielen anderen umliegenden Bergen so hatten die anderen Tage viel Schnee mitgebracht. So kamen dann auch mehr Snowboarder auf die Piste als sonst. Traumhaftes Puder auf und abseits der Piste. Und Stimmung in der Schirmbar. Wind und Neuschnee war Ende der Woche leider so stark das die Gipfel nicht mehr befahrbar und gesperrt waren. Das war aber trotzdem kein Grund für schlechte Stimmung, selten waren die Pistenverhältnisse so gut. Leider klappte so die legendäre letzte Abfahrt vom Sechszeiger dieses Jahr auch nur einmal. Jerzens wir kommen wieder!

Bilder

Relive von Tag 1

Relive ‚Hochzeiger 2018‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.