PHP 5 released

Die neuste PHP Version 5.0.0 wurde released. Nach langer Entwicklungszeit ergeben sich hauptäschlich diese neuen Features: – Zend Engine 2 – komplett überarbeiteter XML Support – SOAP Extensions – Neue Extension: MySQLi für MySQL 4.1 und höher – SQLite Extensions – Enorme Verbesserung beim Handling von Streams Auf dem Testsystem werde ich letzte Tests durchführen um die PScripte auf Tauglichkeit für PHP 5 zu testen. Ich erwarte aber keine grösseren Probleme mehr. Ausserdem würde ich mich über Feedback freuen von Leuten die die Scripte ebenfalls unter PHP5 einsetzen. Zusätzlich wurde im selben Moment auch PHP 4.3.8 released welches Sicherheitsmängel behebt. Ein Update ist zwingend erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.