Top40 Elektro

Radio TOP40 hat nun einen extra Elektro Stream aufgelegt, absolut ein Muss für Freunde der elektronischen Musik. Der Sender ist nur als Stream im Internet verfügbar. Passend dazu gibt es vom Gadgetzauberer Orbmu2K auch ein Gadget für die Windows Sidebar unter Vista oder auch XP. Hier könnt ihr entweder zwischen dem TOP40 oder TOP40 Elektro Stream wählen oder aber auch einen eigenen Stream konfigurieren, diesen könnt ihr dann durch einmal klicken hören, ohne extra jedesmal den Mediaplayer per Hand starten zu müssen.

Update: Auf vielfachen Wunsch einzelner Herren gabs auch ein Update für das GoogleMail Gadget, mit der Version 1.3 funktioniert dies auch über https, wenn man GMail explizit auf Sicheren Server konfiguriert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.