T-Online ECO Flat

Nun, die Schmalbandstory habe ich plötzlich mal wieder aktualisieren müssen. Heimlich und ohne grossen Presserummel hat T-Online wieder einen pauschalen Schmalband Internetzugang  eingeführt. Für einen Preis von 79,99€ erhält man einen pauschalen 64k Internetzugang. Ein Schlag ins Gesicht für alle die mit ISDN bestraft sind, die DSL aufgrund technischer Umstände nicht erhalten können. Sind wir mit der Schneckengeschwindigkeit, der Unbenutzbarkeit vieler Seiten und Services und dem Zeitticker schon genug gestraft, dürfen wir nun gegenüber unseren Freunden mit DSL uns von der T-COM nun auch noch so verhöhnen lassen… Liebe T-COM, ich brauche dieses sinnlose Produkt nicht! Wenigstens eine Kanalbündelung hättet ihr zu diesem Preis spendieren können. So werden ihr die Abwanderung vieler weiterer Kunden nicht stoppen können. Ich warte auf jeden Fall auf den Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.