TextBlox Plugin 0.9.1

Ich habe mein WordPress Plugin TextBlox aktualisiert. Ich hatte vor dem Plugin einen TinMCE Button zu spendieren mit dem man dann einfach den gewünschten Block auswählt und der Shortcode dazu einfach an der Stelle im Artikel oder der Seite eingefügt wird. Das hab ich nun getan. Es hat ein paar Stunden Zeit gekostet, diese Investition war notwendig um sich mit einigen neuen Sachen vertraut zu machen:

  • TinyMCE
    • Wie fügt man ein Plugin hinzu
    • Wie registriert man den zusätzlichen  Button in der Werkzeugleiste
  • WordPress und Ajax Handling
  • get_terms() um mit dem Custom Post Type von TextBlox und dessen Taxonomy umgehen zu können
  • Eine Menge anderer Kleinigkeiten

Die Investition hat sich gelohnt! Das Plugin ist absofort im WordPress Plugin Verzeichnis aktualisiert: http://goo.gl/evZw9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.