pastebin.com

Ihr kennt das Problem alle, oftmals will man schnell mal ein Stück Code austauschen. Um zu zeigen wie man bestimmte Lösungen gemacht hat, oder aber um Fehler ausfindig machen zu können. Klar, in vielen Foren ist auch eine php Code Hervorhebung mittlerweile enthalten. Aber das ganze zieht sich immer schnell in unleserliche.

Daher kann ich euch pastebin.com empfehlen. Das funktioniert wie bei den bekannten nopaste Seiten, zusätzlich könnt ihr dies aber noch gleich per Mail an jemden mitteilen und es können auch Kommentare in Form von Bugfixen usw. dazu gepostet werden. Also einfach mal anschauen. Da die URLs sehr kurz gehalten werden ist dies auch eine Sache für Twitter und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.