Der iPad Lebensretter von Fintie

Die iPad Hülle von Fintie hat meinem Tablet das Leben gerettet! 

Sie mag nicht jedermann gefallen, einigen wird sie nicht „Slim“ genug sein da sie etwas aufträgt. Aber für jemanden im Outdoor Einsatz ist sie wirklich Gold wert!
Mein iPad wurde gestern auf dem Autodach liegengelassen, und dann passiert was passieren muss, man vergisst es und fährt los. Bei der Auffahrt auf die Autobahn irgendwann bei 120km/h hat es der Fahrtwind mitgenommen und es flog durch die Luft. Mit dem Geräusch kam auch sofort die Erkenntnis was passiert war. Nach einem Sprint zurück konnten wir das iPad von der Fahrbahn auflesen. Es war niemand drüber gefahren. Die Hülle hat „schwere“ Abschürfungen an den Ecken……. Das Tablet aber ist unversehrt und hat nicht den geringsten Kratzer abbekommen!

Genial! Gleich wieder eine neue bestellt! Wenn das kein erfolgreich bestandener Härte-Test war!

Bekommt man bei Amazon: Fintie iPad 9.7 Zoll 2017 / iPad Air Hülle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.