Die FC350 Kamera des DJI Inspire 1 hat zwar nur noch einen geringeren Weitwinkel als zum Beispiel die Kameras an den DJI Phantom Vision Modellen, aber auch hier kann man Verzerrung und Vignettierung noch optimieren mit einem Objektivprofil für die FC350 Kamera.
Das Adobe Lens Profil für Lightroom / Photoshop ist vom User mrichardian im RCGroups Forum zur Verfügung gestellt wurden. Ihr könnt euch die .ZIP Datei im zugehörigen Forum Thread downloaden: http://goo.gl/c6VpiM.

Die enthaltene .lcp Datei entpackt ihr:

Windows Vista oder Windows 7:
C:\Users\(User Name)\AppData\Roaming\Adobe\CameraRaw\LensProfiles \1.0
C:\ProgramData\Adobe\CameraRaw\LensProfiles\1.0

Mac:
/Users/(User Name)/Library/Application Support/Adobe/CameraRaw/LensProfiles/1.0
/Library/Application Support/Adobe/CameraRaw/LensProfiles/1.0

Beispiel: