Rhön 1 Dreierhöfe

Zufälle gibt’s…. das sind gar keine Zufälle mehr. Nachdem wir die Wasserkuppe besucht hatten steuerten wir am Nachmittag einen Parkplatz an um eine Pause zu machen. Für unseren Rhönurlaub hatte ich einige Caches im GPS abgespeichert und klickte diese aus langer Weile durch. Plötzlich wurden uns nur gerade mal 400m zu einem Cache angezeigt. Ohne groß zu überlegen machten wir uns auf den Weg. Querfeldein, oder besser: Querwaldein. 400m durch den Wald haben uns einiges abverlangt. Die Kühe hatten es offensichtlich einfacher. In der Nähe des Caches haben wir uns dann erstmal von dem markanten Punkt mit einer super Aussicht ablenken lassen. Dann aber nach kurzer Suche hatten wir ihn in den Händen. Eine sehr sehr schöne Gegend, und wir hatten eine ganz klasse Aussicht.

IN: HdR Figur
OUT: Flummi

Rhön 1 Dreierhöfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.