Fröhliche Weihnachten

Liebe Besucher von powie.de. Ich wünsche euch allen ein super glückliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest 2011.

Das Internet spielt ja nun auch zu diesen Feiertagen eine tragende Rolle. Das verteilen von Wünschen biete viele neue Möglichkeiten, die Wünsche werden nicht mehr nur gesimst sondern nun auch per Mail, Twitter, Facebook, Google+, Chat, Forum und über noch viele andere Wege verteilt.
So wird das ganze doch schon wieder leicht zum Stress, und den wollen wir ja eigentlich nicht zum Fest haben. Und über kopierte Textschnipsel und Gedichte freut man sich nur bedingt.

Daher, nehmt diesen einen Wunsch von mir hier für euch, wer immer ihn gebrauchen kann, ich schenke euch allen diese Minuten Zeit in der ich hier tippe.

Alle die auf meine Weihnachtswünsche über Facebook oder Twitter oder ähnliches vergeblich gewartet haben: Ich sage Danke, ihr habt meinen vermisst.
Alle die mich über einen dieser Wege gegrüsst haben und auf das Danke warten: Sorry, in der Menge der Weihnachtsspamerei hab ichs leider übersehen, könnt ihr mir noch einmal verzeihen!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.