Copyright Probleme

Ich möchte alle Fan’s von Powie’s PHP Scripten bitten nicht auf eigene Faust gegen Copyright Verletzer vorzugehen.
Zur Zeit versuchen einige Leute mir zu helfen indem sie auf Webseiten Infos unter meinem Namen hinterlassen , teilweise gar mit „Anwalt“ drohen oder versuchen Scripte zu hacken. Nachfolgend werde ich dann von Betroffenen beschimpft und weiss garnicht weshalb!
Dies ist nicht in meinem Sinn und diese Art und Weise ist genauso verächtlich wie die der Copyright-Entferner. Ausserdem gibt es einige Leute die mein Angebot nutzen und dafür zahlen das sie das Copyright entfernen dürfen.
Wenn ihr feststellt das jemand die Scripte nutzt ohne Copyright , dann dürft ihr euch gern per Mail bei copyright @ powie.de melden. Bitte keine eigenen Aktionen starten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.