Uptime Robot WordPress Plugin

Wer Server überwachen möchte und monitoren will ob diese Online sind kann den bekannten Service Uptime Robot benutzen. Wer jetzt noch den Status auf seiner WordPress Webseite anzeigen will hat jetzt bald ein neues Plugin von mir zur Verfügung. Das Plugin funktioniert simpel aber effektiv. Aus dem Uptime Robot Dashboard benötigt ihr nur euren API Key. Den fügt ihr nach Installation des Plugins einfach in den Einstellungen ein. Nun könnte ihr entweder mit dem Shortcode [ pum ] eine Liste anzeigen lassen oder aber ein Widget einfach in die Sidebar einfügen.
Alle Daten werden jeweils für 10 Minuten gecached, somit gibt es auch keine Performanceprobleme!

Screenshots

Shortcode Anzeige als Liste
Shortcode Anzeige als Liste
Sidebar Widget
Sidebar Widget

Das Plugin wartet auf  Freischaltung im WordPress Plugin Verzeichnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.