Bitte melden CSS

Bitte melden: te@powie.de / www.powie.de

Wenn ihr diese Nachricht plötzlich auf eurer Seite findet im Hintergrund euerer Tabellen von pNews oder pGB, dann heisst das nicht das ich euren Server oder eure Webseite gehackt habe. Das heisst nur das ihr eine .css Datei einsetzt welche die Grafiken in der URL fest auf powie.de verlinkt. Das war vor langer langer Zeit einmal aus Versehen in einigen pScript Versionen mit in die Öffentlichkeit gelangt.
Ich bin überrascht das so alte Scripte überhaupt solange überlebt haben, aber wieso auch nicht. Wenn ihr Hilfe benötigt um das richtig zu stellen, dann ändert entsprechend euer verwendetes CSS File. Benötigt ihr Hilfe, so meldet euch in unserem Forum.

P.S. Ich würd euch auch gleich ein Update auf die letzte Version empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.