jet-hangar.de Update

Die Modellbauseite jet-hangar.de hat nun ein Update des Systems erhalten und arbeitet auf dem selben Softwarestand wie powie.de. Die letzten Tage war ich immer mal durcheinander gekommen was Updates der Scripte angeht, ich muss mir hier doch mal eine bessere Technik aneignen um komplexe Verzeichnissstrukturen aktualisieren zu können ohne jedesmal immer alles hochladen zu müssen, denn das ist mit ISDN doch recht … langweilig . Oder wir schreiben mal ein Auto Update Script für pSys.

Zudem habe ich mir gewagt im RC-Network mal einen Erfahrungsbericht zu schreiben über eine Erfahrung mit der „Servicewüste Deutschland“, welche ich seit April mit dem Service eines Herstellers für einen Modell Antrieb mache. Er ist ein wenig kurz geraten, der Bericht, aber ich machte mir während des Schreibens schon Gedanken darüber ob überhaupt jemand alles lesen möchte was ich seither erlebe, so detailiert sollte es garnicht werden. Aber lest selbst den Bericht auf dem RC-Network. Schade das der Service so garnicht zum Bild passt welches ich mir bisher vom Produkt selbst gemacht hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.