Die Schmalbandstory

Die Schmalbandstory hat sich verbreitet. Die PDF die die Entwicklung der Schmalband (ISDN) Flatrates erzählt so wie ich sie erlebt habe, hat sich mittlerweile im Internet sehr verbreitet. Ich glaube es ist an der Zeit die letzten Monate der Geschichte aufzunehmen.

Google: Die Schmalbandstory

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Schmalbandstory

Da ich seid langem selbst davon betroffen bin viel zu weit weg von einem DSL Anschluss zu wohnen, habe ich nun an einigen Abenden dieTastatur klimpern lassen und schreibe meine Erfahrungen auf, zum Thema Schmalband, Breitband, DSL, ISDN, Flatrategeschichte und Regulierungsversuchen.
Obwohl ISDN Benutzer meist vergessen sind gibt es doch noch extrem viele die damit auskommen müssen. Wir verlieren langsam aber sicher den Anschluss ans digitale Zeitalter. Eine digitale Spaltung tritt ein. Erst war es die fehlende Flatrate für ISDN, nun ist es immer mehr der fehlende Breitbandanschluss.
Nachdem ich die erste Version publiziert habe, erreichen mich nun täglich Tips und Ideen die das Dokument verfeinern und erweitern helfen.

Sehen wir doch mal wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.