BlackPower

Der Rechner rennt wieder. Nachdem in den letzten Tagen das Problem immer schlimmer wurde musste ich handeln. Meine Maschine brauchte mehrere Starts um zu starten, ging sporadisch einfach wieder aus. Wie ein alter Motor den man versucht ohne Choke zu starten und der muckt ehe er nicht warmgelaufen ist. Obwohl viele Leute auch auf Mainboard tippten war ich mir insgeheim doch sicher das es am Netzteil liegt. Das bestätigte sich letztendlich auch.
Neu eingebaut hab ich nun ein Levicom Black Power mit 420Watt. Für meine Zwecke Power genug und auch gleich Ready für SLI und ATX 2.0. Aus der Verpackung heraus ein sehr edles Teil, mit leuchten blauen Knopf passend zu meiner blauen Innenbeleuchtung. Allein die super Power Kabel sind ein wenig zu kurz geraten für meinen Xaser Tower. Für die untenliegende Festplatte konnte ich aber die Zwischenstücken mit dem Blacklight Anschluss verlängern, die Kabel alleine wäre nicht ausreichend gewesen.
Absolut positiv auch war ich von caseking überrascht. Erst gestern morgen bestellt, zahlte ich kurz drauf per Online Banking, und bekam schon einige Stunden später die Versandbestätigung. Heute dann kam gleich das Paket. Super schnelle Lieferung.
Nun aber . . . das allerschönste: Es ist ruhig in der Wohnung , der riesige 13,9cm Lüfter ist mit < 20db angegeben, das macht die Maschine nochmal sowas von flüsterleise, einfach toll und angenehm.

Links für euch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.