Tunnelblick

Es war heut einfach das Wetter dazu! Strahlender Sonnenschein und knapp über Null Grad. Mission Koordinaten: Es hat sich mal wieder gezeigt das die wikipedia absolut perfekt geeignet ist wenn man irgendwelche Sachen wie Jahreszahlen recherchieren will. Das Ergebniss zu errechnen hat fast länger gedauert. Mission Parkplatz: Den Parkplatz zu finden war garnicht so einfach, der war irgendwie angeschneit und lies sich deshalb da nicht vermuten. Aber da es genügend Parkmöglichkeiten gibt hat das nicht weiter interessiert. Mission Area: Nachdem wir erst irgendwie einen falschen Weg eingeschlagen hatten, fanden wir dann doch einen geeigneten Weg nach oben. Wir ahnten was uns erwartet wenn wir uns den Name des Caches nochmal in die Gedanken riefen. Der Zielbereich war leicht zu identifizieren….. aber wer eine Allergie gegen Treppen hat sollte lieber eine anderen Weg suchen. 🙂 Mission Cache: Wir machten uns im Zielgebiet garnicht gleich auf die Suche nach dem Cache sondern erkundeten erstmal die Gegend, und genossen bei diesem strahlenden Sonnenschein die wunderbare Aussicht und alles was es da zu sehen gab. Der Cache war dann sehr gut zu finden. Wir haben ihn neu "verbeutelt" so wird er gut über den Winter kommen der irgendwie dieses Jahr gar kein Winter ist. Geocache: Tunnelblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.