SimCity Patch 1.7

Es gab einen neuen Patch für SimCity. Mit der Version 1.7. sollte eigentlich der Verkehrsstau verbessert werden und die sinnlosen Fahrrouten einiger wichtiger Einheiten verbessert werden. Das Resultat bei mir: In 2 von 4 Städten ist das Ökosystem komplett zusammengebrochen. Der Stau wurde grösser und grösser und grösser.

Zuerst beginnt der Verkehr immer dichter zu werden. Autos versuchen auszuweichen und den Stau zu umfahren. Sie fahren immer weitere sinnlosere Routen und kommen immer später an. Zuerst werden Sims krank. Müllwagen schaffen immer weniger Tonnen zu leeren. Busse transportieren weniger Personen. Touristen bleiben weg. Zudem kommt der Warenhandel ins Stocken. Exporte brechen ebenfalls zusammen. Die Autobahn füllt sich und ist bald überfüllt. Das System kippt, die Einnahmen bleiben aus und schon sind 2 Städte pleite.

Warten wir mal auf den nächsten Patch…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.